Historie



Die ITT Internationale Tanktransporte wurde 1991 als Kooperation zwischen den Speditionen Heinz Keutmann Mineralöltransporte und der ATV Holland (Asphalt Tank Vervoer) gegründet.

Beide Gesellschaften waren schon seit vielen Jahren im Tank- und Spezialtransportbereich tätig.

Geschäftsführer waren damals der Transportmanager Marcel de Kuiyer (ATV) und Hans Keutmann, der schon in dritter Generation im Transportwesen tätig ist.

Nach Verkauf der ATV an die Schenk Gruppe, übernahm Hans Keutmann die 50 % Geschäftsanteile der ATV, und führt nun die Geschäfte als 100 % Gesellschafter/Geschäftsführer.

Die Ausrichtung der Unternehmung ist auf den Spezialtransport fokussiert. Säuren, Schmierstoffe und flüssige Abfälle sind die Kernkompetenzen bis heute im Transportbereich.

Der Leitfaden der Unternehmung richtet sich nach den Bedürfnissen und Wünschen unserer Kunden. Die Schaffung von Mehrwert steht hierbei im Fokus.

Qualität, Sicherheit und Umweltschutz werden dabei konsequent beachtet. Der Mensch steht im Mittelpunkt unseres Handelns.